top of page

Moritz

Arved vom Venjansee

Asterix von der Wallreckte

Merle vom Bornbruchsmoor

Geb. 19.01.2014

BHP-1, BHP-2, BHP-3, BHPS-G, Sfk, Sp
Formwert: V (V)
Deutscher Champion (VDH)

Moritz.png

Moritz ist der Chef meines kleinen Rudels . Mein Sohn Paul hat ihn vor vier Jahren ausgesucht . Bis heute sind die beiden unzertrennlich . Und „ hängen „ Mega gerne zusammen auf dem Sofa ab . Moritz ist total verschmust und reumütig wenn man mal meckern muss .
Ausserdem er ist der absolute Ball und Frisbee Junckie . Und ebenso Wasserverrückt . Er liebt es zu apportieren .
Auch hat er eine sehr feine Nase , mit der er konzentriert und in Ruhe auf Fährte geht . Das könnte er bei der BHPS sehr gut unter Beweis stellen und absolvierte „Suchen auf der Fremdspur „ und „Apportel bringen „ mit Sternchen .
Im nächsten Jahr werden wir die jagdlichen Anlagen weiter ausbauen .

bottom of page